Mein Weg ...

1973 wurde ich in Düsseldorf geboren. Meine Kindheit war nicht leicht und so habe ich versucht mich immer durchzukämpfen. Nach dem technischen Fachabitur und einem IT-Studium arbeitete ich 14 Jahre in der EDV Abteilung bei einem großen Verlagshaus in Mannheim. Projektmanagement, Seminarleitung, Azubi-Ausbilderin und vieles mehr stand auf der Tagesordnung. Flucht in die Arbeit war mein Weg, die Kindheit zu vergessen. Doch ein Vergessen gibt es nicht und Verdrängen hilft auch nur bedingt oder für eine gewisse Zeit.

Mitte 2011 bekam ich eine starke Depression und einen Tumor an der rechten Schläfe. Hier begann die Wende in meinem Leben. Im Sommer 2012 habe ich mir meinen großen Traum erfüllt. Ich habe meinen IT-Job gekündigt und bin 6 Wochen den spanischen Jakobsweg gelaufen. 2 Wochen mit einer Meditationsgruppe und 4 Wochen alleine bis ans Ende der Welt über Santiago de Compostella nach Finestere.

Seit dieser klärenden und heilenden Pilgerreise folge ich der Stimme meines Herzens.

 

Der Jakobsweg brachte mir die Gewissheit: ich möchte meine Erfahrungen und meine Gabe, mit der geistigen Welt zu sprechen, an Menschen weitergeben und sie unterstützen auf ihrem ganz eigenen Weg, den Weg zur Freude, Selbstliebe und zum Frieden zu finden, ihr Herz zu öffnen und Themen aufzulösen, die sie einschränken und belasten.

 

Seminare zur Selbstliebe, Klärung der Kindheit und Gesundheit haben mir gezeigt, welche Erfahrungen und Erlebnisse mich geprägt haben. Heilung geschah von Tag zu Tag durch Mediationen, Achtsamkeit und gelegentliche Besuche bei Therapeuten. Ich konnte nach und nach mein Leben immer bewusster leben. Meine Gedanken zu beobachten macht mir heute noch sehr viel Freude. Was es da so manchmal in mir denkt ;-)

 

Im Oktober 2013 habe ich meine Ausbildung in Transformationstherpie nach Robert Betz begonnen und im Mai 2014 erfolgreich abgeschlossen.

 

Im Mai 2014 habe ich mein erstes Akasha Seminar bei Gabrielle Orr und Nico Balschuweit besucht. Hier wurden weitere Baustellen durch die Lehrer und Meister der Akasha Chronik gelöst. Seit dem spüre ich, wie wichtig die Liebe in meinem Leben ist.
Zehn weitere Akasha Chronik Seminare habe ich besucht und im Oktober 2016 meinen Abschluss zur zertifizierten Akasha Chronik Lehrerin erfolgreich absolviert.

März 2017 war es dann soweit, ich gab mein erstes eigenes Akasha Chronik Seminar. Meine Freude hat mich nicht mehr losgelassen, all die Liebe von und die Verbindung zu den Lehrern und Meistern an wundervolle Menschen weiterzugeben.
Mittlerweile habe ich 40 Akasha Chronik Basis Seminare und 10 Akasha Chronik Fortgeschrittenen Seminare gehalten und meine Reise des Herzes geht weiter...

2023 habe ich mich von der Lehren von Gabrielle Orr gelöst und mache seit November 2023 mit einem eigenen Gebet eigene Ausbildungen und Seminare. Die aufgestiegenen Meister und Lehrer haben mir alle Informationen dazu bereits über 2 Jahren gegeben, doch mein Herz war noch ganz bei den alten Lehren und ich noch nicht bereit.

Es gibt seit November 2023 sowohl eine Jahresausbildung mit maximal 8 Personen und Anfängerkurse, Fortgeschrittenenkurs I und II für Akasha Chronik Interessierte.

Ich freue mich schon sehr auf alles was kommen wird und auf all die wundervollen Begegnungen in meinem Leben.

 

Andrea Stephan-Evangelou

 

Gabrielle Orr, Andrea Stephan-Evangelou, Nico Balschuweit